#INHALTTOP#
Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell, während andere uns helfen, diese Website und Ihre Erfahrung zu verbessern.

Sandra und Jürgen Porz, Boppard-Udenhausen

Sandra und Jürgen Porz, Boppard-Udenhausen

Wir haben unseren erholsamen Schlaf dank der Beratung im Bettenhaus Inkelhofen gefunden.
Die Matratzen und die Lattenroste sind von sehr guter Qualität und wurden genau auf uns abgestimmt.
Amelie Kohn, Koblenz

Amelie Kohn, Koblenz

Auf der Suche nach ausführlicher Kaufberatung und qualitativ einwandfreier Ware, wurde ich im Bettenhaus Inkelhofen mit offenen Armen und sehr freundlich persönlich empfangen.
Man beriet mich nicht nur umfangreich sondern auch ehrlich. Bis heute bin ich mit den dort gekauften Sachen wirklich zufrieden und schlafe gut mit dieser Entscheidung!
Natalie, Paul und Heiner Kloft, Koblenz

Natalie, Paul und Heiner Kloft, Koblenz

Seit wir Eltern sind hat Schlaf einen ganz neuen Stellenwert bekommen. Umso wichtiger war uns ein gutes Bett.
Danke liebes Inkelhofen Team für die gute Beratung und den umfassenden Service!