Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell, während andere uns helfen, diese Website und Ihre Erfahrung zu verbessern.

Qualität aus Tradition

Bettenhaus Inkelhofen "Altbewährt und doch ganz neu"

media img

Die Wurzeln unserer Familie im Rheintal bei Koblenz gehen bis in das 17. Jahrhundert zurück. Fast genauso lange besteht unsere Tradition als inhabergeführtes Familienunternehmen – auch wenn über die Jahrhunderte die Branchen wechselten. Der Anspruch, seinen Kunden immer nur beste Qualität zu bieten, ist geblieben.

Als mein Urgroßvater Johann Inkelhofen 1898 sein Geschäft (Malerwerkstätten Inkelhofen) gründete und damit den Grundstein für die Prinzipien des heutigen Bettenhaus Inkelhofen legte - war für ihn das Thema Qualität bereits Tradition. Früh war unsere Familie (Wohnidee Müller) auch schon als produzierende Manufaktur im Bereich Bettwaren tätig. In den 1920er Jahren wurden bei uns bereits Matratzen gefertigt.

 

Tradition seit 18981925: Adolf-Johann Inkelhofen vor Geschaeftshaus in der Emser Straße1960: Firmenwagen

Tradition seit 1898      1925: Malermeister Adolf-Johann Inkelhofen    1960: Firmenwagen

 


Über all die Jahrzehnte entwickelten sich die Familiengeschäfte kontinuierlich weiter. 1995 wurde das Bettenhaus Inkelhofen in Neuwied eröffnet.

Wir sind stolz, dass wir nun zum dritten Mal zum Bettenfachgeschäft des Jahres gewählt wurden, was eine ganz besondere Auszeichnung darstellt.

Unser Team bietet Ihnen in unserem Fachgeschäft in Neuwied zertifizierte Schlafberater, eine eigene Daunen-Manufaktur und Wäscherei und ein Produktangebot mit über 5.000 Artikeln zum Thema Bett & Schlafen an, welches hinsichtlich Preis-, Leistungsverhältnis bundesweit keinen Vergleich scheuen muss.

 

 

...erleben Sie den Unterschied!

Ihre Iris & Mario Inkelhofen & Team